KiKA-Tanzalarm (Foto: SWR)

Rheinland-Pfalz-Tag 2023 in Bad Ems

KiKa Show & „Hit Radio Show“

Stand

Am Sonntag, 18. Juni gibt es mit dem Kinderkanal KiKA Action für die Kleinsten. Den Festumzug überträgt das SWR Fernsehen live von 14:30 bis 17:30 Uhr im Programm für all jene, die nicht in Bad Ems sein können.

Am Sonntagnachmittag von 16 bis 17 Uhr ist die Bühne fest in Kinderhand. KiKa, der Kinderkanal von ARD und ZDF, bietet seinen kleinen Fans die Möglichkeit, ihre Stars live zu erleben. In einer turbulenten Show für die ganze Familie muss sich „Bernd das Brot“ einem Astronautentraining unterziehen, was er natürlich gar nicht komisch findet. Anschließend laden Tom Lehel und der TanzTapir beim „KiKA-Tanzalarm“ zum Mitmachen und Mittanzen ein.

Von 18 bis 20 Uhr heizt zum Abschluss der Festtage die Partyband „Hit Radio Show“ den Besucher:innen noch mal richtig ein.

Datum:
Beginn:

Ort:
Kurpark Bad Ems
Römerstraße 31A
56130 Bad Ems
Programm:
Das Programm findet auf der SWR Bühne im Kurpark in Bad Ems statt.

Das Programm auf der SWR Bühne

Bad Ems

Rheinland-Pfalz-Tag 2023 in Bad Ems Liveshow „Rheinland-Pfalz feiert!“ vom Landesfest

„Rheinland-Pfalz feiert!“ heißt die Liveshow des SWR Fernsehens zum Landesfest am Freitagabend. In den perfekten Sound bettet die SWR Big Band die Stars des Abends ein.

Stand
AUTOR/IN
SWR