SWR3 Konzert | 75 Jahre Rheinland-Pfalz

Milow sorgt für sanfte Töne

Stand

Beim Landesjubiläum Rheinland-Pfalz wird Milow das Publikum am Samstag, 21. Mai, mit seinen Live-Qualitäten auf der Bühne auf der Großen Bleiche in Mainz überzeugen. Der Eintritt ist frei.

Bisher sechs veröffentlichte Studioalben, zahllose Auszeichnungen, ausverkaufte Tourneen und rund 200 Millionen globale Streams. Milow ist längst ein Synonym für eine charismatische Stimme und einfallsreiche Arrangements geworden. Der belgische Sänger, Songwriter und Gitarrist Jonathan Vandenbroeck ist unter seinem Künstlernamen Milow seit 2007 zum echten Weltstar avanciert. Mit seinem sechsten Album "Lean Into Me" schlägt Milow nun ein weiteres Kapitel auf.

Datum:
Beginn:

Eintritt:
frei

Das weitere SWR Bühnenprogramm

Mainz

Rückblick | 75 Jahre Rheinland-Pfalz Alvaro Soler, Lost Frequencies, Milow: So war das SWR3 Open Air

Fünf namhafte Künstler*innen holte SWR3 auf die SWR Bühne zum Landesjubiläum Rheinland-Pfalz: Emily Roberts, Tom Grennan, Milow, Alvaro Soler und Lost Frequencies heizten dem Publikum auf der Großen Bleiche ein. So war das SWR3 Open Air:

Stand
AUTOR/IN
SWR