Olympische Spiele Tokio

Jens Jörg Rieck: Reportage vom 100 Meter-Finale der Herren

Stand
AUTOR/IN
SWR

SWR Sportreporter Jens Jörg Rieck als Live-Kommentator in Tokio:

Das 100 Meter-Finale ist eines der Highlights bei den Olympischen Spielen. SWR Sportreporter Jens Jörg Rieck war als Live-Kommentator in Tokio ganz nah am Geschehen. Wie er sich auf diese spannenden zehn Sekunden vorbereitet und wie er beim Sieg des Italieners Lamont Jacobs mitfiebert, zeigt sein Video.

Weitere Videos unserer SWR Sportreporter*innen

Olympische Spiele Tokio Lea Wagner: Sushi-Kauf unter Zeitdruck

SWR Sportreporterin Lea Wagner berichtet für die ARD von den Olympischen Spielen in Tokio. 15 Minuten pro Tag kann sie sich in ihrer freien Zeit außerhalb des Hotels bewegen. Wie sie dieses enge Zeitfenster nutzt, zeigt ihr Video.

Olympische Spiele Tokio Benjamin Wüst: Auf Interview-Tour im olympischen Dorf

SWR Sportreporter Benjamin Wüst berichtet für die ARD von den Olympischen Spielen in Tokio. Maske und strikte Hygienemaßnahmen sind seine ständigen Begleiter. Wie streng es beim Interview im olympischen Dorf zugeht, zeigt sein Video.

Stand
AUTOR/IN
SWR