Tag 3 auf der SWR Bühne mit der KiKA Show (Foto: SWR, Torsten Silz)

75 Jahre Rheinland-Pfalz

Die SWR Medienlounge

STAND
SWR Medienlounge (Foto: SWR, Torsten Silz)
Im DASDING Zelt konnten die Besucher*innen sich drei Tage lang als DJ beweisen und sich musikalisch und kreativ austoben Torsten Silz
Junge Besucher im SWR3 Zelt Torsten Silz
Ein absolutes Highlight war die VR-Brille im SWR Virtuell-Zelt: Hier konnten die Besucher*innen den SWR aus einer komplett neuen Perspektive erkunden Torsten Silz
"Fernsehen guck ich nicht" - Das Zelt zur ARD Mediathek Torsten Silz
In der Teleprompter-Challenge konnten Jung und Alt das Mikrofon in die Hand nehmen und in die Rolle eines Moderatoren oder einer Moderatorin schlüpfen. Kann durchaus sein, dass hier das ein oder andere Naturtalent entdeckt wurde Torsten Silz
Anna Lena Dörr & Martin Seidler waren live stets im Einsatz Torsten Silz
Die Sonne in der SWR Medien-Lounge genießen bevor die Konzerte starten Ben Pakalsky
Wo genau werden die verschiedenen Beiträge für Sendungen des SWR produziert? Das alles und noch viel mehr konnte im Zelt der Regionalstudios beantwortet werden. Torsten Silz
Ein Selfie für den Instagram-Account oder ein kleines Quiz über internationale Sprichwörter - das SWR Social Media Zelt hatte nicht nur optisch jede Menge zu bieten Torsten Silz
STAND
AUTOR/IN