Alle Pressemeldungen

Stand

SWR3 Pressemeldungen in chronologischer Reihenfolge nach Veröffentlichungsdatum (absteigend):

Bühnenshow „SWR3 Comedy live“: Andreas Müller geht wieder auf Tour

SWR3 Comedian und Comedy-Chef Andreas Müller feiert am 6. April 2024 seinen Tourauftakt mit einer exklusiven Premiere für SWR3 Fans in Landau. Offiziell startet die Tour am 11. April in Rastatt.

Social-Media-Star Sally Özcan im Interview mit SWR3: „Ich dachte an eine Auszeit“

Im SWR3 Interview erzählt Sally: „Ich habe über eine Auszeit nachgedacht und hatte sie ehrlich gesagt auch schon fest eingeplant.“

1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit El Hotzo: „Ich glaube, dass viele Männer ein Problem damit haben, wenn eine Frau lustiger ist als sie.”

Neue Folge des SWR3 Podcasts „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“ mit Satiriker El Hotzo und Moderatorin Marijke Amado

1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit Marijke Amado: „In Deutschland liebt man oft Hunde mehr als Kinder“

Neue Folge des SWR3 Podcasts „1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit“ mit Satiriker El Hotzo und Moderatorin Marijke Amado

Event „SWR3 Rheinland-Pfalz Open Air“ mit Tom Gregory, ClockClock, Alice Merton, Michael Schulte und VIZE

Tickets ab sofort für 7 Euro erhältlich / Open Air-Festival von SWR3, Landesregierung und Landtag

Events SWR Sommerfestival: Vorverkaufsstart für SWR3 Comedy-Show

Lachmuskeltraining beim SWR Sommerfestival: Am Pfingstsonntag, 19. Mai 2024, präsentiert die SWR3 Comedy-Show Oliver Pocher, Andreas Müller und Christoph Sonntag auf der großen Open-Air-Bühne vor dem Neuen Schloss in Stuttgart. Tickets ab sofort erhältlich.

Umzugswochen SWR3 verändert Moderations-Schema: Neue Morningshow mit Constantin Zöller und Rebekka de Buhr

Constantin Zöller und Rebekka de Buhr ziehen in die „SWR3 Morningshow“ ein und werden die Hörerinnen und Hörer ab dem 15. Januar zwischen 5 und 10 Uhr unterhalten und informieren.

Interview Anwärter auf das Album des Jahres: „Hackney Diamonds“ von den Rolling Stones

Die Chancen stehen gut, dass der Band mit dem kürzlich erschienenen Studiowerk „Hackney Diamonds“ das „Album des Jahres“ in den deutschen Charts gelungen ist, so Jagger: „Man sagte uns, vielleicht.“

SWR3 Thomas Gottschalk: „Wetten, dass...?” war immer etwas Besonderes für mich

Entertainer spricht in SWR3 mit Constantin Zöller über die letzte Ausgabe von „Wetten, dass...?” / Auch Matthias Schweighöfer Teil der Radio-Show 

Neues Dialogangebot SWR3 hat eigenen Whatsapp-Kanal gestartet

SWR3 erweitert ihr Informationsangebot und bietet die wichtigsten Themen des Tages, Backstage-Einblicke aus dem Radiostudio – etwa beim Besuch von Studiogästen und Themen, die die SWR3 Community beschäftigt per Whatsapp-Nachricht an.

Vorverkauf startet SWR3 Comedy & Friends in Bad Dürkheim

Bad Dürkheim feiert 2024 das Finale des „SWR3 Comedy Festivals“. Dafür versammelt sich ein letztes Mal die gesamte SWR3 Comedy-Family und bringt drei Tage Spaß an die Weinstraße.

Stand
AUTOR/IN
SWR