DIE COSAR SHOW, mit Özcan Cosar © SWRpromophilipp rathmer (Foto: SWR, philipp rathmer)

Comedy

Neue Show: Comedy mit Özcan Cosar

STAND

„Die Cosar Show”: neue multimediale Comedy des Stuttgarter Meisters der Situationskomik / Start in der ARD Mediathek am 10.11.20 / SWR Fernsehen am 10.11., 22:30 Uhr

Mit „Die Cosar Show“ startet der 39-jährige Stuttgarter Özcan Cosar seine erste eigene Comedy-Show – online und im SWR Fernsehen. Spannender Talk und spektakuläre Studio-Aktionen sorgen für Unterhaltung. Cosar spricht in der Auftaktsendung über erste Male, versucht sich als Türsteher und Schlagerstar und empfängt einen besonderen Gast: Atze Schröder. „Die Cosar Show“ startet in der ARD Mediathek am Dienstag, 10. November 2020 ab 0 Uhr, im SWR Fernsehen ebenfalls am 10.11. um 22:30 Uhr. Neben der wöchentlichen Show gibt es auf TikTok, Facebook, Instagram und Youtube die ganze Woche über Highlights aus der Show und weitere exklusive Inhalte.

Comedy am Puls der Zeit mit Studiogast Atze Schröder

Özcan Cosar, Gewinner des Deutschen Comedypreises, zeigt in seiner neuen Late-Night-Comedy-Show „Die Cosar Show“, dass Comedy und relevante gesellschaftliche Themen gut zusammenpassen. Das zeigt sich besonders in den hochwertigen Außenaktionen, in denen Özcan versucht, soziale Probleme mit den Waffen der Comedy zu lösen. Mit Studiogast Atze Schröder sorgt Özcan Cosar nicht nur gemeinsam für Lacher, die beiden messen sich auch in kuriosen Spielen wie dem „Verschwörungstheorien“-Duell. Der passende Sound zur Show kommt von Özcans Showband „Rikas“.

Özcan Cosar

Özcan Cosar, 1981 in Bad Cannstatt geboren, ist Stuttgarter mit türkischen Wurzeln. Er startete seine Karriere mit 12 als Tänzer, wurde 2000 Deutscher Meister im Breakdance, moderierte 2007 auf der Games Convention, tritt seit 2008 als Stand-Up-Comedian auf, u. a. im Theaterhaus Stuttgart. Er produziert wöchentlich Podcasts (u. a. „Bratwurst und Baklava“) und ist zu einem Meister der Situationskomik geworden. 2019 gewann er den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer. In den sozialen Netzwerken verzeichnet Özcan Cosar bereits eine große Fangemeinde. „Die Cosar Show“ in Zusammenarbeit mit dem SWR ist seine erste eigene Show im Fernsehen.

Sendung

„Die Cosar Show“ im Netz ab 10. November:
Online first in der ARD Mediathek, jeweils dienstags

Die Cosar Show im SWR Fernsehen ab 10. November: jeweils dienstags, 22:30 Uhr

DIE COSAR SHOW, mit Özcan Cosar © SWRpromophilipp rathmer (Foto: SWR, philipp rathmer)
DIE COSAR SHOW, mit Özcan Cosar © SWR/promo/philipp rathmer philipp rathmer

Pressekontakt

Grit Krüger

E-Mail:
grit.krueger@SWR.de

Bildkommunikation

Telefon 07221 929 26868
E-Mail:
foto@SWR.de
URL:
STAND
AUTOR/IN