STAND

Florian Weber moderiert die 60-minütige Sendung „mal ehrlich …“ und begrüßt Gäste aus dem gesamten Sendegebiet des SWR im Kulturzentrum Alte Feuerwache in Mannheim.

Der studierte Politikwissenschaftler ist in der Metropol-Region Rhein-Neckar, bei Heidelberg, aufgewachsen und ein erfahrener SWR-Moderator.

Bekannt ist er aus der „Landesschau Baden-Württemberg" und „Meister des Alltags“ im SWR Fernsehen. In „Die härtesten Jobs von damals“ schuftete sich Florian Weber im SWR Fernsehen durch die Geschichte der Arbeit.

Seine zugewandte Art und die Fähigkeit, schnell und fundiert mit Menschen ins Gespräch zu kommen, machen ihn zum idealen Moderator für den SWR Bürgertalk „mal ehrlich“.

Florian Weber im Gespräch mit dem Publikum © SWRAlexander Kluge (Foto: SWR, Alexander Kluge)
Florian Weber im Gespräch mit dem Publikum © SWR/Alexander Kluge Alexander Kluge Bild in Detailansicht öffnen
Florian Weber im Gespräch mit Gästen © SWR/Alexander Kluge Alexander Kluge Bild in Detailansicht öffnen
Gastgeber und Moderator Florian Weber © SWR/Alexander Kluge Alexander Kluge Bild in Detailansicht öffnen
mal ehrlich ... - Der SWR-Bürgertalk mit Florian Weber © SWR/Alexander Kluge SWR Bild in Detailansicht öffnen

Weitere Informationen zum Thema

„mal ehrlich ...“

Der SWR Bürgertalk  mehr...

STAND
AUTOR/IN