Sami Santos, neuer Artist Relation Manager bei SWR3 © SWRThommy Mardo (Foto: SWR, Thommy Mardo)

SWR3 Neuer Artist Relation Manager bei SWR3

Langjähriger Söhne-Mannheims-Manager Sami Santos ab 1. April zuständig für Booking in der Musikredaktion

Sami Santos (44) übernimmt ab 1. April 2019 die Aufgabe Artist Relation & Booking in der Musikredaktion von SWR3. Der gebürtige Mannheimer ist damit zuständig für die Kontakte zur Musikindustrie und zu den Managements der Künstler und Bands, die bei den zahlreichen SWR3 Veranstaltungen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz auftreten. Dazu gehört etwa das Booking für das „SWR3 New Pop Festival“.

Sami Santos

Sami Santos war knapp 17 Jahre lang Projektmanager der Söhne Mannheims und dort für die Gesamtkoordination der Band, Marketing, PR und Booking verantwortlich. Zudem war er sieben Jahre für die Popakademie Baden-Württemberg tätig, hielt Lehrveranstaltungen und war unter anderem für den Aufbau eines Experten- und Branchennetzwerks zuständig.

SWR3 Programmchef Thomas Jung

SWR3 Programmchef Thomas Jung: „Wir freuen uns sehr, mit Sami Santos einen exzellenten Kenner der Musikbranche mit einem großen Netzwerk innerhalb der Musik- und Medienlandschaft für SWR3 gewonnen zu haben und hoffen auf viele neue Impulse durch ihn.“

Sami Santos, neuer Artist Relation Manager bei SWR3 © SWRThommy Mardo (Foto: SWR, Thommy Mardo)
Sami Santos, neuer Artist Relation Manager bei SWR3 © SWR/Thommy Mardo Thommy Mardo

Pressekontakt

Corinna Scheer

E-Mail:
corinna.scheer@SWR.de

Bildkommunikation

Telefon 07221 929 26868
E-Mail:
foto@SWR.de
STAND