Miss Alyssa, Drag Queen aus Mannheim (Foto: SWR)

SWR Doku – Drags of Monnem

Miss Alyssa Mannheimia

Stand

Den Gedanken Drag, Verkleiden, High Heels, fand ich schon immer geil. Aber die Angst des Mobbings bleibt, weil man als Drag oder Homosexueller gegen die Normalität geht. Man schwimmt komplett gegen den Strom. Aber ich will’s machen. Ich will’s durchziehen.

Domink beim Schminken. Als Dragqueen Miss Alyssa ist er in Mannheim unterwegs. (Foto: SWR)
Domink beim Schminken. Als Dragqueen Miss Alyssa ist er in Mannheim unterwegs. Bild in Detailansicht öffnen
Miss Alyssa, Drag Queen aus Mannheim (Foto: SWR)
Dominik schminkt sich für seinen Auftritt als Dragqueen Miss Alyssa. Bild in Detailansicht öffnen
Miss Alyssa, Drag Queen aus Mannheim (Foto: SWR)
Miss Alyssa ist mit dem Auto unterwegs zu einem Auftritt. Bild in Detailansicht öffnen
Miss Alyssa, Drag Queen aus Mannheim (Foto: SWR)
Dominik als Miss Alyssa. Bild in Detailansicht öffnen
Stand
AUTOR/IN
SWR