Bitte warten...

25.10.2017, SWR Fernsehen „Die Pierre M. Krause Show“ mit Guildo Horn und Gaby Moreno

SWR Fernsehen: „Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“, Di., 21.11.2017, 23:30 Uhr

Zu „Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“ kommen wieder besondere Gäste unter dem Baden-Badener Studiomond zusammen. Diesmal mit dabei: Musiker und Entertainer Guildo Horn sowie Blues- und Soulsängerin Gaby Moreno. Zu sehen am 21. November, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen.

Die Pierre M. Krause Show

Guildo Horn, Gaby Moreno, Pierre M. Krause und Florian Weber (v.l.n.r.)

Ein Nusseckenenthusiast bei der „Pierre M. Krause Show“

Guildo hat euch lieb – und das Publikum liebt auch ihn. Musiker und Entertainer Guildo Horn landete 1998 auf Platz sieben beim Eurovision Song Contest, spätestens seit diesem Zeitpunkt kennt ihn fast jeder in Deutschland. Als Schlagersänger, Schauspieler und Unterhalter tourt er durch Deutschland. Bekannt ist der Trierer auch für seine Arbeit mit Menschen mit Behinderung, seine Rock-Schlager bringen seine Fans zum Jubeln. Aktuell tourt er mit seiner Weihnachtsshow, „Schlager Unser Weihnachtskonzert“, durch Deutschland. Angemessen schräg ist sein Auftritt in der „Pierre M. Krause Show“, wo er in dem Musik-Quiz „Reim auf Schmerz“ seine Schlagerkompetenz beweisen muss.

Musik von Gabi Moreno

Die Zuschauer dürfen sich zudem auf einen besonderen musikalischen Gast freuen: Gaby Moreno präsentiert ihren eleganten, von Soul und Blues beeinflussten Sound und bringt internationales Flair in die „Pierre M. Krause Show“. Moreno stammt aus Guatemala und lebt in Los Angeles, wurde für ihren Titelsong zur Kultserie „Parks and Recreation“ für einen Emmy nominiert. Im Studio präsentiert sie ihren Song „Pale Bright Lights“ – begleitet von der Showband SMAF und wie immer in der „Pierre M. Krause Show“ live.

Vielseitiger Moderator

Pierre M. Krause gehörte mehrere Jahre zum Team der „Harald Schmidt Show“. Er führt regelmäßig durch das „SWR3 New Pop Festival“ in Baden-Baden und ist u. a. im Rateteam der SWR Quizshow „Sag die Wahrheit“ zu sehen sowie in der Reihe „Krause kommt!“. Seit mehr als zehn Jahren moderiert er die Show „SWR3 latenight“, die seit 2016 „Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“ heißt. Für die Sendung „TV-Helden“ wurde er bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis gekrönt. Zudem hat er das Buch „Hier kann man gut sitzen – Geschichten aus dem Schwarzwald“ verfasst.


„Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“, dienstags, 23:30 Uhr im SWR Fernsehen.

 

Weitere Informationen

„Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“ – auch bei Facebook, Youtube und Twitter. Außerdem sind die Sendungen in der SWR Mediathek unter SWRmediathek.de und unter SWR3.de/comedy/latenight/ zu sehen.

Pressekontakt: Grit Krüger

Bildkommunikation

Telefon:
07221 929 26868
zum Mailformular

Aktuelles zum Unternehmen und Programm