Bitte warten...
1/1

Maximales Chillen auf der CMT

In Detailansicht öffnen

Elena ist Profi-Masseurin und wird Reporterin Anna gleich hoffentlich zur puren Entspannung verhelfen.

Elena ist Profi-Masseurin und wird Reporterin Anna gleich hoffentlich zur puren Entspannung verhelfen.

Der Stuhl der Entspannung - "this is where the magic happens".

Beim Genießen auch noch reden. Während der Massage hält Reporterin Anna ihre Eindrücke direkt live on tape fest.

Geschulte Hände lösen hier die über neun Tage CMT gesammelten Reporter Verspannungen. Eine Wohltat.

Der Massagestuhl soll Verspannungen im ganzen Rücken lösen. Mit Infrarot Kugeln werden die Muskeln zusätzlich gewärmt. Ob diese Maschine mit einer Profi-Masseurin mithalten kann?

Der Rücken dankt - die Muskeln werden gelockert. Die roten Kugeln sind aber sehr hart und gehen etwas brutal gegen Verspannungen vor.

Maximale Entspannung bringt der Massagestuhl zwar nicht. Aber für Reporterin Anna Pöhler, die auf der Bühne, im Radio und beim Online-Dienst hart gearbeitet hat, ist das der krönende Abschluss der CMT.

Jetzt kann der Feierabend kommen!