Herbsttreffen der Medienfrauen (Foto: SWR)

Ulrike Klee und Elian Lieb

"Working Out Loud – Eine innovative Lernmethode für Vernetzer*innen und mehr Sichtbarkeit"

STAND

Workshop 2

  • Du willst dich stärker vernetzen und suchst den Austausch mit Personen aus der Medienwelt?
  • Du möchtest dein Wissen und deine Erfahrungen teilen und erweitern?
  • Dich interessiert, wie du als Medienfrau sichtbarer wirst?

Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig - bei uns erfährst du mehr über die innovative Lernmethode "Working Out Loud". Wir erklären, was es mit WOL im Detail auf sich hat, warum es uns in der schnelllebigen und komplexen Medienwelt eine Unterstützung sein kann und welche Erfahrungen wir mit WOL im SWR bereits gemacht haben. Zudem ist ausreichend Zeit für deine Fragen und für Austausch eingeplant.

Mehr Informationen:

12. November rein digital Herbsttreffen der Medienfrauen: Das Programm in der Übersicht

Das 43. Herbsttreffen der Medienfrauen findet am 12. November statt - anmelden könnt ihr euch ab dem 6. September. Hier gibt es das Programm in der Übersicht.  mehr...

Mainz

Zurück zur Startseite Herbsttreffen der Medienfrauen

Kompakt, digital, auf den Punkt - und zum ersten Mal ausschließlich online: das Herbsttreffen der Medienfrauen am 12. November 2021.  mehr...

STAND
AUTOR/IN