SWR Big Band | Frankfurt am Main

SWR Big Band & Max Mutzke: Soul viel mehr

Stand
Max Mutzke und die SWR Big Band (Foto: (c) Christoph Czada)
Max Mutzke und die SWR Big Band

Leidenschaft und Talent kann man nicht wirklich erlernen – entweder man besitzt das nötige Entertainment-Handwerkszeug oder eben nicht. Max Mutzke hat dieses Talent. Dass der Sänger die Gabe hat, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, das hat das deutsche Ausnahmetalent aus Waldshut-Tiengen bereits mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Neben seinen Hits wie „Welt hinter Glas“, „Can't wait until tonight“ oder „Marie“, gibt es auch Soul & Pop-Klassiker wie „Me & Mrs Jones“ oder Pop-Songs von Alicia Keys und Seeed.
Freuen Sie sich auf einen grandiosen Abend: Eine charismatische Stimme, verpackt im vollen Big Band Sound auf der Höhe der Zeit.

Datum:
Beginn:

Ort:
Batschkapp
Kulturzentrum Batschkapp
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt am Main
Normalpreis:
53,80 Euro
Programm:
Soul viel mehr
Mitwirkende:
Max Mutzke
SWR Big Band

Hinweis: Das Konzert konnte 2022 leider nicht wie geplant stattfinden und wurde deswegen vom 25. Mai 2022 auf den 26. April 2024 verlegt. Bereits gekaufte Karten bleiben natürlich weiterhin gültig oder können alternativ bei der jeweiligen VVK-Stelle vollständig rückerstattet werden.

Stand
AUTOR/IN
SWR