SWR2 Leben

Fremd im eigenen Körper (2/2) – Nicks Operation

Stand
Autor/in
Jan Teuwsen

Nick ist 16 Jahre alt und identifiziert sich als Transmann, das heißt, mit einem biologisch weiblichen Geschlecht geboren, sich aber als Mann fühlend.

Audio herunterladen (20,8 MB | MP3)

Nick entscheidet sich schließlich zu einer Operation, ungewöhnlich früh.

Sein Ziel ist nicht, biologisch Mann zu sein. Nick will fühlen und aussehen wie es innen eh schon war. Reporter Jan Teuwsen begleitet Nick und seine Familie.

Nick nach der Operation
Nick nach der Operation Bild in Detailansicht öffnen
Nick nach der OP auf der Musicalbühne - endlich nicht mehr verstecken
Nick nach der OP auf der Musicalbühne - endlich nicht mehr verstecken Bild in Detailansicht öffnen
Nick spielt im Musical - er arbeitet an seiner Karriere und an seinem Körper
Nick spielt im Musical - er arbeitet an seiner Karriere und an seinem Körper Bild in Detailansicht öffnen
Stand
Autor/in
Jan Teuwsen