Sprechen wir über Mord?!

Dreifachmord mit Ansage – True Crime | Todesschüsse in Villingendorf

Stand
AUTOR/IN
Holger Schmidt
Prof. Dr. Thomas Fischer

Alle zwei Wochen montags eine neue Folge zu wahren Verbrechen - jetzt in der ARD Audiothek abonnieren und keine Ausgabe mehr verpassen!

Audio herunterladen (28,6 MB | MP3)

Mit drei Schüssen tötet ein Vater seinen sechs Jahre alten Sohn, er erschießt den neuen Freund seiner Ex-Partnerin und dessen Cousine. Die Mutter des Jungen lässt er leben. Er hatte die Tat angekündigt. Sie hatte bei Polizei und Jugendamt vergeblich um Schutz gebeten.

ARD Terrorismusexperte Holger Schmidt und Bundesrichter a. D. Prof. Dr. Thomas Fischer diskutieren in „Sprechen wir über Mord?! Der SWR2 True Crime Podcast“ über wahre Verbrechen.

Stand
AUTOR/IN
Holger Schmidt
Prof. Dr. Thomas Fischer