SWR Experimentalstudio | Frankfurt Frankfurt Musikmesse

Datum:
Beginn:

Ort:
Dr. Hoch's Konservatorium
Sonnemannstraße 16
60314 Frankfurt am Main
Dr. Hoch's Konservatorium 1 8.699756,50.110004 '>
Programm:
Werke von D. Heusinger und J. Harvey

Detlef Heusinger
"Die Zeitreis(s)maschine"
Detlef Heusinger
"Lulu's Dream" (UA)
Jonathan Harvey
"Ricercare una melodia" für Violoncello und Elektronik
Mitwirkende:
HR Kinderchor
Gesangssolisten des Hoch'schen Konservatoriums
ENSEMBLE EXPERIMENTAL: Carolina Eyck, Theremin; Daniela Shemer, Violoncello; Olaf Tzschoppe, Percussion; Rei Nakamura, Klavier; Jürgen Ruck, Gitarre
Dirigent: Detlef Heusinger
SWR Experimentalstudio
Klangregie: Detlef Heusinger, Lukas Nowok

Ensemble Experimental (Foto: SWR, SWR - Anja Limbrunner)
Ensemble Experimental SWR - Anja Limbrunner

Robert trat noch näher an das Bild heran, um das Bild im Bild im Bild zu prüfen. Am Ende war es das Gemälde, vor dem er selber stand? Aber so genau er das Fleckchen, an dem der Maler pinselte, auch ins Auge fasste, es war kaum so gros wie ein Daumennagel, und was es darstellte, blieb Geheimnis des Künstlers. (aus Hans Magnus Enzensberger "Wo warst Du, Robert?")

STAND