SWR Big Band | Kaiserslautern

Heimspiel on tour

STAND

Die SWR Big Band geht wieder mit ihrem Heimspiel-Programm auf Tour. Am 31. März 2023 geht es nach Kaiserslautern in den Emmerich-Smola-Saal.

SWR Big Band (Foto: SWR, SWR - Lena Semmelroggen)
SWR - Lena Semmelroggen
Datum:
Beginn:

Einheitskategorie:
30,00 Euro
Rollstuhlfahrer + Begleitung:
30,00 Euro
Ermäßigter Preis:
20,00 Euro
Mitwirkende:
SWR Big Band

Auch bei dieser Ausgabe von Heimspiel on tour bleibt die SWR Big Band ihrem Konzept treu: Der zweite Teil des Abends wird eine Überraschung werden. Im ersten Teil präsentiert die Band mit dem britischen Arrangeur und Komponisten Callum Au ein komplett neues Programm.

Seine Musik überzeugt durch stilistische Vielfalt und eine hohe Anpassungsfähigkeit im Film und Musical, als Livekonzert oder im Studio. Callum Au ist auch selbst als Musiker gefragt: er ist Jazz Posaunist im Ronnie Scott´s Jazz Orchestra und hat seine eigene Callum Big Band gegründet. Im Laufe seiner Karriere hat er bereits mit Stars wie Quincy Jones, Michael Bublé und Tom Chaplin zusammengearbeitet.

Callum Au (Foto: Pressestelle, Kenny McCracken)
Pressestelle Kenny McCracken

Der Emmerich-Smola-Saal im SWR Studio Kaiserslautern wird bei diesem Konzert zu einem Wohnzimmer für das Publikum. Dort können Sie in entspannter Atmosphäre eine der besten Bigbands der Welt hautnah erleben und sich außerdem auf einen Überraschungsgast freuen. Also der perfekte Abend für weltoffene Pfälzer und Musikfans.

STAND
AUTOR/IN
SWR