STAND
Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Warsteiner Music Hall
Phoenixplatz 4-6
44263 Dortmund
Kategorie 1 :
57,55 Euro
Zum Veranstalter
Programm:
Leidenschaft und Talent kann man nicht lernen - entweder man hat es oder man hat es nicht. Max Mutzke hat beides im Überfluss und ist in der Lage, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Das hat das Ausnahmetalent unter den deutschsprachigen Sängern schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Und wenn dieses Kraftpaket auf den „Daimler der Big Bands“, die SWR Big Band, trifft, verschmilzt das zu einer Melange aus Spielwitz und Virtuosität, die vom Publikum euphorisch gefeiert wird.Neben Mutzkes Hits wie "Zugabe", "Welt hinter Glas", "Can´t wait until tonight", "Marie" oder "Telefon" gibt es auch Soul- & Pop-Klassiker wie "Me & Mrs Jones" oder Pop-Songs von Alicia Keys und Seeed. Wen es da noch auf den Sitzen hält, der muss angeschnallt oder völlig rhythmusresistent sein. Freuen Sie sich auf einen grandiosen Abend: Eine charismatische Stimme, verpackt im vollen Big Band Sound auf der Höhe der Zeit.
Mitwirkende:
SWR Big Band & Max Mutzke

Verlegung des Konzertes vom 19.12.2020.

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

SWR Big Band

17 Musiker – ein Sound. Und der überzeugt. Die SWR Big Band wurde bisher vier Mal für den Grammy nominiert – den wichtigsten Musikpreis der Welt. Eine große Ehre ebenfalls 2011 beim "Prêmio da Música Brasileira": Für einen der bedeutendsten Musikpreise Brasiliens ist die SWR Big Band als erste deutsche Band überhaupt vorgeschlagen worden. Bei so viel Ruhm lässt sich ganz bescheiden sagen: Die SWR Big Band ist eine der besten Big Bands der Welt.

STAND
AUTOR/IN