STAND

Aufgrund der fortschreitenden Ausbreitung des Corona-Virus wurde dieses Konzert abgesagt. Mehr Informationen finden Sie hier. Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Wir bitten um Verständnis.

Datum:
Beginn:

Ort:
Schießrainplatz
Schladererstraße 1
79219 Staufen im Breisgau
Kategorie 1:
27,85 Euro
Kategorie 2:
22,35 Euro
Kategorie 3:
16,85 Euro

Die SWR Big Band und Giovanni Costello - das ist die musikgewordene Kombination aus Rotwein und Oliven. Zunächst eröffnet die SWR Big Band das Programm mit hinreißendem Swing bevor mit Giovanni Costello ein Bild von einem Italiener die Szene betritt. Mit angerauter Samtstimme singt er Klassiker wie „Volare“, „Via con me“, „Se bastasse una canzone“ von Eros Ramazotti und Songs aus früheren Zeiten wie „Meglio Stasera“ oder Che Bambola.

(Quelle: SWR ) (Foto: SWR)

Gemeinsam zaubern sie das echte italienische Lebensgefühl auf die Bühne. Natürlich gibt es ein paar ureigene italienische Songs obendrauf, die mit dem Sound der Big Band eine wunderbare Allianz eingehen. 
In der Summe also eine Stimme, die nach warmer Schokolade klingt und eine der besten Big Bands der Welt – Bei den True Italian Stories kann man schon mal weiche Knie bekommen.

STAND
AUTOR/IN