SWR Big Band I Hamburg

AUSVERKAUFT I Kings of Swing

STAND

Mit Kings of Swing rollt die SWR Big Band seit mehreren Jahren den roten Teppich für die Großen der Swing-Ära aus - Louis Armstrong, Benny Goodman, Glenn Miller, Duke Ellington, Count Basie oder George Gershwin – Das alles im unvergleichlichen Sound der SWR Big Band!

+++ Hinweis: Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft. +++

Gruppenbild SWR Big Band (Foto: Foto: Lena Semmelroggen)
Foto: Lena Semmelroggen
Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Elbphilharmonie
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg
Preiskategorie 1:
58,00 Euro
Preiskategorie 2:
55,00 Euro
Preiskategorie 3:
51,00 Euro
Preiskategorie 4:
48,00 Euro
Preiskategorie 5:
39,00 Euro
Programm:
Kings of Swing
Mitwirkende:
SWR Big Band

Die SWR Big Band ist eine der Adressen für die Musik der goldenen Swing-Ära. Die Zuschauer erwartet ein hinreißender Swing-Abend mit Musik und Hits von Louis Armstrong, Ella Fitzgerald, Benny Goodman, Peggy Lee, Frank Sinatra, Glenn Miller, Dinah Washington, Duke Ellington, Count Basie oder Robbie Williams. Das neue Programm spannt so den Bogen von den 1930ern zu den 1960er Jahren bis hin ins Jahr 2000.

Die Leitung des Programms übernimmt Pierre Paquette, der zwischendurch noch die ein oder andere Story zum Schmunzeln erzählt. Freuen Sie sich auf dieses Konzert, bei dem die SWR Big Band ihrem Ruf als eine der besten Big Bands der Welt wieder einmal mehr als gerecht wird. Das Programm »Kings of Swing« wurde in den letzten Jahren in der Elbphilharmonie schon stürmisch gefeiert.

Pierre Paquette (Foto: SWR, Foto: Lena Semmelroggen)
Pierre Paquette Foto: Lena Semmelroggen
STAND
AUTOR/IN
SWR