STAND

Nachdem das Heimspiel No. 9 abgesagt wurde, gibt es nun endlich einen neuen Termin.

Datum:
Beginn:

Alte Tickets können nicht übernommen werden.
Ort:
Phoenixhalle im Römerkastell
Naststr. 43-45
70376 Stuttgart
Vorverkauf:
35,00 Euro
Ermäßigter Preis:
17,50 Euro
Programm:
Das intime Wohnzimmerkonzert.

Heimspiel No.9.1

Die SWR Big Band lädt zum Heimspiel No. 9.1 in die Phoenixhalle im Römerkastell ein. Mit bequemer Wohnzimmerstimmung bleibt sich das Heimspiel auch in seiner 9. Ausgabe treu und bietet wieder ein Überraschungsprogramm.

Wer schon vorher den einzigartigen Klang der SWR Big Band erleben will, dem bietet sich durch die Zusatzshow um 12 Uhr eine einzigartige Gelegenheit.

SWR Big Band | Stuttgart Heimspiel No. 9.1 - Zusatzshow

Nachdem das Heimspiel No. 9 abgesagt wurde, gibt es nun endlich einen neuen Termin. Alte Tickets können nicht übernommen werden.  mehr...

Erleben Sie die SWR Big Band in toller Atmosphäre und entspanntem Ambiente und genau dann, wenn neben all dem Können der einzelnen Musiker auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

SWR Big Band (Foto: SWR, SWR - Lena Semmelroggen)
SWR - Lena Semmelroggen

Hinweis: Es herrscht freie Platzwahl. Bedingt durch die Corona-VO des Landes Baden-Württemberg gibt es diesmal keine Sessel, Barhocker oder Stehplätze, sondern nur reguläre Stühle. Alle Gäste müssen einen Sitzplatz einnehmen.

Die SWR Big Band

17 Musiker – ein Sound. Und der überzeugt. Die SWR Big Band wurde bisher vier Mal für den Grammy nominiert – den wichtigsten Musikpreis der Welt. Eine große Ehre ebenfalls 2011 beim "Prêmio da Música Brasileira": Für einen der bedeutendsten Musikpreise Brasiliens ist die SWR Big Band als erste deutsche Band überhaupt vorgeschlagen worden. Bei so viel Ruhm lässt sich ganz bescheiden sagen: Die SWR Big Band ist eine der besten Big Bands der Welt.

STAND
AUTOR/IN