SWR Big Band | Stuttgart Heimspiel No. 9

Datum:
Beginn:

Ort:
Phoenixhalle im Römerkastell
Naststr. 43-45
70376 Stuttgart
Ermäßigter Preis:
15,00 Euro
Preis:
30,00 Euro
Programm:
Das intime Wohnzimmerkonzert

Tickets erhalten Sie hier und hier.

Heimspiel No.9

Die SWR Big Band lädt zum Heimspiel No. 9 wieder in ihr Wohnzimmer in der Phoenixhalle im Römerkastell in Stuttgart ein. Das Heimspiel bleibt sich auch in seiner 9. Ausgabe treu und bietet wieder ein Überraschungsprogramm.

SWR Big Band (Foto: SWR, SWR - Lena Semmelroggen)
SWR - Lena Semmelroggen

Erleben Sie die SWR Big Band in toller Atmosphäre und entspanntem Ambiente und genau dann, wenn neben all dem Können der einzelnen Musiker auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Hinweis: Es herrscht freie Platzwahl. Das Konzept des Heimspiels sieht verschiedene Sitzmöglichkeiten wie Sessel, Stühle und Barhocker aber auch Stehplätze an erhöhten Tischen vor. Der Kauf einer Karte garantiert keinen Sitzplatz.

Die SWR Big Band

17 Musiker – ein Sound. Und der überzeugt. Die SWR Big Band wurde bisher vier Mal für den Grammy nominiert – den wichtigsten Musikpreis der Welt. Eine große Ehre ebenfalls 2011 beim "Prêmio da Música Brasileira": Für einen der bedeutendsten Musikpreise Brasiliens ist die SWR Big Band als erste deutsche Band überhaupt vorgeschlagen worden. Bei so viel Ruhm lässt sich ganz bescheiden sagen: Die SWR Big Band ist eine der besten Big Bands der Welt.

STAND