SWR Big Band | Essen SWR Big Band & Max Mutzke | Benefizkonzert für den Deutschen Kinderverein

Das Konzert der SWR Big Band findet im Rahmen der Benefizveranstaltung des Deutschen Kinderverein e.V. statt. Der Erlös des Abends geht an den Deutschen Kinderverein e.V..

Datum:
Beginn:

Ort:
Philharmonie Essen
Huyssenallee 53
45128 Essen
Tickets kaufen
Programm:
Benefizkonzert zugunsten des Deutschen Kinderverein e.V.
Mitwirkende:
SWR Big Band
Max Mutzke

Leidenschaft und Talent kann man nicht lernen - entweder man hat es oder man hat es nicht. Max Mutzke hat beides im Überfluss und ist in der Lage, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Das hat das Ausnahmetalent unter den deutschsprachigen Sängern schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Und wenn dieses Kraftpaket auf den „Daimler der Big Bands“, die SWR Big Band, trifft, dann verschmilzt das zu einer Melange aus Spielwitz und Virtuosität, die vom Publikum euphorisch gefeiert wird. 

Doch Max Mutzke ist nicht nur ein begabter Künstler, er ist ebenso Botschafter des Deutschen Kinderverein e.V.. Er setzt sich gegen die Misshandlung sowie gegen Gewalt gegenüber Kindern ein. Der Erlös des gesamten Abends wird an den Deutschen Kinderverein e.V. gespendet.

Pressefoto Max Mutzke (Foto: dontshow - keine Angabe)
dontshow - keine Angabe
STAND