Knapp 850 Arbeitsplätze fallen weg Michelin schließt Produktion von Lkw-Reifen in Homburg - SWR Aktuell
Der Reifenhersteller Michelin wird sein Werk in Homburg weitgehend schließen. Das hat das Unternehmen nach einer Betriebsversammlung mitgeteilt.
Betriebsversammlung von Rolls-Royce Power Systems in Friedrichshafen: Tochterunternehmen vom Stellenabbau bei Rolls-Royce betroffen
Die Stadt Ravensburg bietet derzeit sechs kleinen Unternehmen in einem Pop-up Store die Möglichkeit, ihre Produkte anzubieten.
In Deutschland sollen mehr E-Lkw fahren. Ein Krautheimer Spediteur hat bereits erste E-Fahrzeuge. Noch fehle allerdings die Ladeinfrastruktur.
Janine Fischer ist die neue Bürgermeisterin im Bitburger Land. Stressige Tage, viele Termine für die gelernte Juristin und vierfache Mutter trotzdem ein absoluter Traum-Job.