Etwa 500 Polizisten im Einsatz

Silvester in RLP meist friedlich

STAND

Die Menschen in Rheinland-Pfalz sind überwiegend friedlich ins neue Jahr gestartet. Nach Angaben von Innenminister Michael Ebling (SDP) gab es in der Silvesternacht keine größeren Vorkommnisse.

Rheinland-Pfalz

Feuerwerk, Brände, Neujahrsfeiern Silvester in RLP: Polizei zieht positive Bilanz

Die Menschen in Rheinland-Pfalz sind überwiegend friedlich und ausgelassen ins neue Jahr gestartet. Laut Innenministerium gab es keine größeren Vorkommnisse. Allerdings brannte es an einigen Orten.

Nachrichten, Wetter SWR2

Worms

EWR Rheinhessen betroffen Internet-Störung in den Kreisen Mainz-Bingen und Alzey-Worms

In den Kreisen Mainz-Bingen und Alzey-Worms ist es am Silvester-Nachmittag zu Problemen mit Internet und Festnetz-Telefonen gekommen. Laut Polizei ist die Störung inzwischen behoben.

SWR Aktuell Nachrichten SWR Aktuell

STAND
AUTOR/IN
SWR