Wettervorhersage für Freitag

Es wird noch mal ungemütlich in Rheinland-Pfalz, mit Schauern und Gewittern

Stand

Video herunterladen (30,4 MB | MP4)

Auch am Freitag wird es in Rheinland-Pfalz noch mal ungemütlich, sagt ARD-Wetterexperte Karsten Schwanke. Ein kleines Gewittertief zieht aus Frankreich in Richtung Rheinland-Pfalz. Vor allem am Nachmittag kann es stärkere Schauer und Gewitter geben. Die Höchstwerte liegen bei 20 bis 24 Grad.

RLP

Wettervorhersage für Rheinland-Pfalz Lokale Schauer und Gewitter am Donnerstag, schwül-warme Luft

Am Donnerstag wird es schwül-warm in Rheinland-Pfalz bei bis zu 25 Grad. Örtlich kann es zu Schauern und Gewittern kommen.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR RP

RLP

Das Wetter in Rheinland-Pfalz Am Mittwoch Wetterberuhigung und kühlere Temperaturen

Gewitter und starke Regenschauer sind am Mittwoch nicht mehr zu erwarten. Das Wetter beruhigt sich, sagt SWR-Wetterexperte Karsten Schwanke.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR RP

Stand
Autor/in
SWR