Sommeranfang jetzt auch gefühlt

Wetter in RLP: Temperaturen bis 31 Grad und viel Sonne

Stand

Video herunterladen (26,9 MB | MP4)

Sommer, Sonne und steigende Temperaturen - das erwartet uns in Rheinland-Pfalz in den nächsten Tagen. Und vor allem: Es soll trocken bleiben. Kurz: Der Sommer kommt nach RLP! Bereits am Sonntag sind Temperaturen bis 25 Grad drin und am Montag sogar bis 28 Grad. Das Sommerwetter wird uns voraussichtlich auch am Dienstag erhalten bleiben, bevor am Mittwoch mit möglichen 31 Grad die Gewittergefahr wieder zunimmt.

RLP

Dienstag bis 31 Grad Sommer in RLP! Allerdings Schauer und Gewitter in Sicht

Der Sommer verwöhnt uns in RLP mit Sonne und steigenden Temperaturen - noch ist es auch trocken! Zur Wochenmitte hin sind aber bereits wieder Schauer und Starkregen möglich.

Aktuell um 12 SWR1 Rheinland-Pfalz

Stand
Autor/in
SWR