Tiefgekühlt oder frisch - was meint ihr?

Stand

Überlegt ihr schon, was es zum Mittagessen gibt? Warum ich das frage? Weil heute in den USA Tag der Tiefkühlkost ist - sozusagen um das Tiefkühlverfahren zu würdigen. Ich stehe ja eher auf selber kochen und dann einfrieren - aber für manch einen ist die Tiefkühlpizza vermutlich die Rettung. Wie sieht das bei euch aus - kommt Tiefkühlkost auf den Teller - und wenn ja, wie oft?

Die Abstimmung ist bereits beendet.

Wie oft kommt bei euch im Schnitt in einer Woche Tiefkühlessen auf den Tisch?

  • Sehr oft - ich liebe Tiefkühlprodukte. Es geht kaum einen Tag ohne Tiefkühlprodukte! 0,0%
  • Ab und an. Ich nutze oft Tiefkühlprodukte, so mindestens an drei bis vier Tagen in der Woche. 17,6%
  • Tiefkühlkost - nur wenn es nicht anders geht! Bei mir kommen ganz selten Tiefkühlprodukte auf den Tisch! 82,4%

Hinweis: Das Abstimmungsergebnis zeigt ein Meinungsbild unserer Nutzer*innen und ist nicht repräsentativ.

Stand
AUTOR/IN
SWR