Voting: Wie steht ihr zu den hohen Sicherheitsauflagen für Fastnacht?

STAND

Die hohen Sicherheitsauflagen für Fastnachtsumzüge und die damit verbundenen Kosten haben bereits zu Absagen von Umzügen geführt. Kritik wird laut. Wie steht ihr dazu?

Die Abstimmung ist bereits beendet.

Wie steht ihr zu den Sicherheitsauflagen für Fastnacht?

  • Ich finde die hohen Sicherheitsauflagen gut, auch wenn wegen der Mehrkosten so mancher Umzug abgesagt werden muss. 43,8%
  • Ich finde die hohen Sicherheitsauflagen übertrieben, ich würde lieber Kosten sparen, damit Umzüge deshalb nicht abgesagt werden müssen. 46,9%
  • Mir sind die Sicherheitsauflagen und die Absagen von Umzügen egal. 9,4%

Hinweis: Das Abstimmungsergebnis zeigt ein Meinungsbild unserer Nutzer*innen und ist nicht repräsentativ.

STAND
AUTOR/IN
SWR