Möglicher Aufstieg in Zweite Liga

Schafft der FCK einen Sieg im Relegations-Rückspiel?

STAND

Video herunterladen (9,8 MB | MP4)

Schafft der 1. FC Kaiserslautern einen Sieg im Relegations-Rückspiel gegen Dresden und steigt nach vier langen Jahren wieder in die zweite Liga auf? Oder scheitern die "Roten Teufel" doch noch kurz vor knapp und müssen ein weiteres Jahr in Liga drei verbringen?

Kaiserslautern, Dresden

Fußball | 3. Liga Jetzt Live zum Mithören: Schafft der FCK gegen Dresden den Aufstieg?

Zweitliga-Relegation: Im Rückspiel reist der 1. FC Kaiserslautern als Drittliga-Dritter zum Zweitliga-Drittletzten Dynamo Dresden (Dienstag, 20:30 Uhr). Auf SWR Sport können Sie im webexklusiven Audiostream jetzt live mit dabei sein.  mehr...

Kaiserslautern

Nach Aufstieg in die 2. Liga FCK-Fans stürmen bei Public Viewing den Rasen

7.500 Fans haben auf dem Betzenberg den Aufstieg des 1. FC Kaiserslautern in die 2. Fußball-Bundesliga gefeiert. Die Stimmung beim Public Viewing in der Heimstätte der Pfälzer erreichte am Dienstagabend beim Tor von Philipp Hercher zum 2:0-Endstand ihren Höhepunkt.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR