Urteil des Landgerichts Trier

Lebenslange Haftstrafe für Mord an Ukrainerin

STAND

Video herunterladen (8,3 MB | MP4)

Das Landgericht Trier hat einen Mann wegen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Er hatte eine Frau in einem Hotel in Trier getötet. Beide kannten sich aus der Ukraine.

Trier

Urteil am Landgericht Trier Tote Ukrainerin in Trierer Hotel: Lebenslange Haftstrafe wegen Mordes

Der Fall der Ukrainerin, die in einem Hotel getötet wurde, hatte für Aufsehen gesorgt. Das Gericht hat den Angeklagten wegen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Trier

Mit internationalem Haftbefehl gesucht Tote Frau in Trierer Hotel: Tatverdächtiger soll überstellt werden

Die Polizei hat nach dem Fund einer Frauenleiche in einem Trierer Hotel einen 34-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Der Mann soll nach Trier überstellt werden.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR