Zwei junge Männer sind in Trier-Pallien von der Terrasse eines Hauses abgestürzt.  (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / dpa)

Höhenretter der Feuerwehr im Einsatz

Zwei junge Männer in Trier-Pallien von Terrasse gestürzt

STAND

Am Montagabend sind in Trier Pallien zwei junge Männer von der Terrasse eines Hauses gestürzt. Wie die Feuerwehr mitteilte, wurden beide leicht verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache sei zunächst einer von beiden kopfüber etwa zehn Meter tief ins Gebüsch gefallen.

Ein weiterer Mann, der auch auf der Terrasse stand, habe ihm helfen wollen, dabei sei auch er abgestürzt. Er habe sich selbst aus den Dornen befreien können und habe die Feuerwehr verständigt.

Die Rettungskräfte konnten den zuerst gestürzten jungen Mann mit der Höhenrettung aus dem unwegsamen Gelände bergen.

STAND
AUTOR/IN