STAND

Endlich nach Corona wieder Essen gehen oder in die Weinstube. Entsprechend groß ist der Andrang. Doch Wirte und Hoteliers finden keine Servicekräfte und Köche. Einer von ihnen ist Wolfgang Neuerburg. Er sucht für sein Weinhaus in Kasel an der Ruwer (Trier-Saarburg) schon seit Monaten händeringend nach Personal. Gerne würde er eine feste Stelle besetzen. Und Aushilfen einstellen. Aber er findet niemanden. 

Region Trier

Bedienung gesucht! Gastroszene Trier: Viel Andrang und kein Personal

Endlich nach Corona wieder Essen gehen oder in die Weinstube. Entsprechend groß ist der Andrang. Doch Wirte und Hoteliers finden keine Servicekräfte und Köche. Das stellt viele vor große Probleme.  mehr...

Rheinland-Pfalz

Aktuelle Lage im Land Corona-Live-Blog in RP: Impfbus aus Alzey am Nürburgring

Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt in Rheinland-Pfalz wieder, bewegt sich aber immer noch auf niedrigem Niveau. Die aktuelle Entwicklung hier im Blog.  mehr...

Rheinland-Pfalz

Corona-Pandemie in Rheinland-Pfalz Inzidenz stagniert in Rheinland-Pfalz

Das Landesuntersuchungsamt hat am Samstag 47 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. Die landesweite Inzidenz stagniert bei 15,4.  mehr...

STAND
AUTOR/IN