Das elfjährige Mädchen aus Niederwörresbach ist wieder da. (Foto: SWR)

Fahndung gelöst

Vermisstes 11-jähriges Mädchen aus Niederwörresbach wieder da

Stand

Die Polizei hat nach einem elfjährigen Mädchen aus Niederwörresbach im Hunsrück gesucht. Nun ist die Elfjährige wieder da.

Wie die Polizei mitteilte, wurde das Mädchen am Donnerstagvormittag im Landkreis Bad Kreuznach aufgegriffen. Es wurde zu einer Jugendhilfeeinrichtung in Niederwörresbach gebracht. Das Mädchen galt seit dem 5. Dezember als vermisst.

Eisenberg

Polizei bittet um Hinweise Mädchen aus Eisenberg vermisst

Die Polizei im Donnersbergkreis sucht eine 17-Jährige aus Eisenberg. Sie wird seit dem 5. November vermisst.

SWR4 RP am Montag SWR4 Rheinland-Pfalz

Saarburg

Keine Spur gefunden Vermisste Frau aus Saarburg weiter verschwunden

Seit vergangenen Dienstag wird die 47-Jährige vermisst. Auch am Wochenende gab es keine neuen Spuren. Jetzt haben die Ermittler für Langzeitvermisste in Trier den Fall übernommen.

SWR4 RP am Freitag SWR4 Rheinland-Pfalz

Idar-Oberstein

Mädchen wieder zu Hause Vermisste 13-Jährige aus Idar-Oberstein wurde gefunden

Die Polizei Idar-Oberstein suchte seit Montag ein vermisstes Mädchen aus dem Hunsrück, das im Raum Frankfurt unterwegs sein sollte. Inzwischen wurde es gefunden.

Morgengruß SWR4 Rheinland-Pfalz

Idar-Oberstein

Wohlbehalten zu Hause Vermisste 14-Jährige aus Herborn bei Idar-Oberstein wieder da

Die vermisste 14-Jährige aus Herborn bei Idar-Oberstein im Hunsrück ist wieder zu Hause. Das teilte die Polizei mit. Das Mädchen war seit Dienstagabend vermisst gewesen.

SWR4 am Nachmittag SWR4

Niederstadtfeld

Kleinkind wohlbehalten gefunden Dreijähriger verschläft in der Eifel die eigene Vermisstensuche

Am Sonntag haben Polizei und Feuerwehr in Niederstadtfeld nach einem Kleinkind gesucht, das die Eltern als vermisst gemeldet hatten. Die Lösung lag am Ende näher als gedacht.

SWR4 RP am Montag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR