Wittlich

Maschine explodiert - Arbeiter schwer verletzt

STAND

Bei der Explosion einer Maschine und einem anschließenden Feuer in einem Unternehmen in Wittlich ist ein Mitarbeiter schwer verletzt worden. Er sei nach dem Unglück am Dienstag in eine Spezialklinik gebracht worden, teilte die Polizei mit. Weitere Beschäftigte seien mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in Krankenhäuser gebracht worden. Nun werde ermittelt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Eisenberg

Drei Menschen durch Explosion eines Akkus verletzt Explosion in Eisenberg: Gutachter sucht nach Ursache

Ein Gutachter soll heute nach der Ursache der Explosion in Eisenberg suchen. Vergangene Woche war in einem Mehrfamilienhaus der Akku eines Elektrorollers explodiert, drei Menschen wurden teils schwer verletzt.  mehr...

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN