Taxi landet nach Unfall in Piesport in Vorgarten (Foto: Polizei Bernkastel-Kues)

Ungewöhnlicher Unfall

Piesport: Taxi landet in Vorgarten

Stand

Ein ungewöhnlicher Anblick bot sich der Polizei am Sonntag in Piesport an der Mosel. Dort war ein Taxi in einem Vorgarten gelandet.

Wie die Polizei mitteilte, war das Großraumtaxi am frühen Sonntagmorgen auf der Strecke von Neumagen-Dhron kommend nach Piesport gefahren. Der 24-Jährige Fahrer sei bei nebliger Sicht zu schnell unterwegs gewesen, als er an einem Kreisverkehr bei Piesport von der Straße abkam. Das Großraumtaxi sei daraufhin über eine Wiese gefahren und anschließend an einer Mauer in einem Vorgarten zum Stehen gekommen.

Fahrer blieb unverletzt

Laut Polizei blieb der Fahrer bei dem Unfall unverletzt. Es kam jedoch zu Sachschaden. Das Großraumtaxi musste anschließend mit einem Kran aus dem Vorgarten geholt werden.

Kruchten

Auto kollidiert bei Kruchten mit Kleinbus Zwei Tote bei Verkehrsunfall in der Eifel

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Kruchten in der Eifel sind zwei Menschen gestorben. Ein Auto war mit einem Kleinbus zusammengeprallt.

Guten Abend RLP SWR1 Rheinland-Pfalz

Bitburg

Lkw kippt in Böschung Lange Sperrung nach Lkw-Unfall in der Eifel

Stundenlange Sperrung nach einem Verkehrsunfall auf der L32 zwischen Bitburg und Putzhöhe in der Eifel am Montag. Ein Mensch wurde verletzt.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Waldrach

Handbremse nicht angezogen? Waldrach: Auto mit acht Monate altem Baby rollt Straße hinab

Ein Auto setzt sich führerlos in Bewegung. Bergab. An Bord ein acht Monate altes Baby. Ein entgegenkommendes Auto kann nicht ausweichen.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR