Nach einem Unfall in Idar-Oberstein haben Fahrer und weitere Autoinsassen ihren Wagen zurückgelassen. (Foto: Foto Hosser)

Fahrer und Beifahrer auf der Flucht

Auto nach Unfall in Idar-Oberstein zurückgelassen

Stand

Auf der Naheüberbauung in Idar-Oberstein ist ein Wagen außer Kontrolle geraten. Die Autoinsassen flüchteten danach zu Fuß.

Der Unfall hat sich auf der B41 im Stadtgebiet von Idar-Oberstein in der Nacht zu Donnerstag ereignet. Wie die Polizei mitteilte, kam ein Autofahrer vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Wagen von der Straße ab.

Kontrolle über Auto verloren

Das Auto drehte sich demnach mehrfach, dabei sei ein Rad abgerissen und über eine Begrenzungsmauer auf die andere Straßenseite geschleudert worden.

Nach einem Unfall in Idar-Oberstein haben Fahrer und weitere Autoinsassen ihren Wagen zurückgelassen. (Foto: Foto Hosser)
Nach einem Unfall in Idar-Oberstein haben Fahrer und weitere Autoinsassen ihren Wagen zurückgelassen.

Suche nach Unfallverursacher

Die drei Insassen des Wagens flüchteten. Von ihnen fehlt bislang jede Spur. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. An dem Wagen entstand Totalschaden. Die B41 war für etwa eine Stunde gesperrt.

Nonnweiler

Unfallflucht an Landesgrenze 25-Jähriger stirbt bei Unfall in Nonnweiler - Autofahrer flüchtet

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der bei Nonnweiler im Saarland einen Menschen tödlich verletzt hat. Sie vermutet, dass der Täter in Richtung Trier oder Hermeskeil geflüchtet ist.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Mehring

Strafverfahren, Sperre und hohe Bußgelder Elf Jahre ohne Führerschein: Raser auf der A1 erwischt

Die Polizei hat bei Mehring einen Mann erwischt, der viel zu schnell unterwegs war. Obendrein hatte er keinen gültigen Führerschein mehr.

Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR