Auf der Landstraße zwischen Lasel und Feuerscheid im Eifelkreis Bitburg-Prüm sind zwei Autos aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen. (Foto: SWR)

Unfall endet mit Totalschaden

Frontalzusammenstoß zwischen Lasel und Feuerscheid

Stand

Am Donnerstagvormittag sind zwei Autos in der Eifel auf der Landstraße zwischen Lasel und Feuerscheid im Eifelkreis Bitburg-Prüm zusammengestoßen. Vier Menschen wurden verletzt.

Nach Angaben der Polizei Prüm saßen in den Autos jeweils zwei Personen. Sie seien zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es.

Der Unfall ereignete sich in einer Kurve. Möglicherweise sei einer der Fahrer nicht auf der rechten Straßenseite gefahren, hieß es. Beide Autos haben Totalschaden.

Rettungshubschrauber bei Unfall im Einsatz

Bei den Rettungsarbeiten waren neben der Polizei und Feuerwehr auch mehrere Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Osburg

Auto an Kreuzung übersehen Osburg: Zwei Kinder und schwangere Frau bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der L151 bei Osburg im Hochwald sind am Montag sechs Menschen verletzt worden, vier davon schwer. Unter den Schwerverletzten sind auch zwei Kinder.

Stand
AUTOR/IN
SWR