Unfallserie auf der A1

Zwei Menschen auf der Autobahn nach Unfällen gestorben

Stand

Ein Kleinkind ist nach einem Unfall auf der A1 bei Mehring am Dienstag gestorben. Wenige Stunden später wurde ein Lkw-Fahrer bei einem weiteren Unfall getötet.

Bei schweren Unfällen auf der A1 sind am Dienstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ist ein Kleinkind im Krankenhaus verstorben.

Unfall im Baustellenbereich

Am Morgen hatte es mit seinem Vater im Auto gesessen, als bei Mehring aus bisher ungeklärter Ursache eine Frau mit ihrem Wagen auf das Auto auffuhr. Auch der Vater und die Unfallverursacherin wurden schwer verletzt.

Der Unfall sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen zwischen Mehring und dem Dreieck Moseltal. (Foto: Steil TV)
Der Unfall sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen zwischen Mehring und dem Dreieck Moseltal.

Kilometerlanger Stau auf A1

Während der Unfallaufnahme hat sich ein acht Kilometer langer Rückstau gebildet, in der Gegenrichtung gab es drei Kilometer Stau durch Gaffer.

LkW-Fahrer stirbt nach Unfall am frühen Nachmittag

Am frühen Nachmittag sind am Dreieck Moseltal laut Polizei zwei Lkw ineinander gefahren. Das Führerhaus eines Lkw sei dabei abgerissen und habe Feuer gefangen, der Fahrer wurde eingeklemmt. Er sei vor Ort reanimiert worden, später aber im Krankenhaus verstorben, so die Polizei.

Mainz

Autofahrerin schwer verletzt Unfall führt wieder mal zu Chaos am Mainzer A60-Tunnel

Ein schwerer Unfall in der Nähe des Hechtsheimer Tunnels in Mainz hat am Mittwochabend für Verkehrschaos gesorgt. Gut zwei Stunden lang ging auf der A60 nichts mehr.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR