Symbolbild  - Polizeiauto und Blaulicht (Foto: SWR, Joachim Keller)

Ermittler gehen von Unfall aus

Fahrradfahrer stirbt nach Sturz bei Mehren

Stand

Bei Mehren in der Vulkaneifel ist eine Radtour offenbar tödlich geendet. Die Ermittler gehen von einem Unfall aus.

Wie die Polizei mitteilte, lag der Mann auf einem Feldweg. Der herbeigerufene Notarzt habe nur noch den Tod des 49-Jährigen feststellen können.

Tödliche Verletzungen

Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Mann bereits am Sonntagabend verunglückt ist. Demnach war er mit seinem Elektrofahrrad auf einem abschüssigen Weg gestürzt. Obwohl er einen Helm getragen habe, sei er bei dem Sturz offenbar so schwer verletzt worden, dass er starb.

Viele Unfälle auf den Straßen in RLP Zwei Verkehrstote und mehrere Verletzte am Pfingstwochenende

Am Pfingstwochenende ist es in Rheinland-Pfalz zu einigen schweren Unfällen gekommen. Dabei kamen ein Motorradfahrer und ein Radfahrer ums Leben.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von Unfall aus

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft gehen von einem Unfall aus. Demnach gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder weitere Unfallbeteiligte.

Güglingen

Zusammenprall mit Auto Güglingen: 15-Jährige stirbt nach schwerem Motorradunfall

In der Nacht von Pfingstsonntag auf -montag sind bei einem Unfall ein Motorradfahrer und dessen Beifahrerin schwer verletzt worden. Die junge Frau starb später im Krankenhaus.

SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

Gutach

Auto kollidiert beim Überholen mit Motorrad Motorradfahrer und Mitfahrerin bei Unfall im Schwarzwald gestorben

Ein Autofahrer hat am Sonntag bei Gutach (Ortenaukreis) beim Überholen ein entgegenkommendes Motorrad gerammt. Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin kamen ums Leben.

SWR Aktuell Baden-Württemberg mit Sport SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
SWR