Schweich

Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Kreis Trier-Saarburg

Stand

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der Bundesstraße 53 zwischen Pölich und Mehring (Kreis Trier-Saarburg) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Schweich am Mittwoch mitteilte, war ein 50-Jähriger mit seinem Fahrzeug in einer langgezogenen Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dabei zuerst seitlich gegen ein Wohnmobil und anschließend gegen ein weiteres Auto geprallt. Beide Pkw-Fahrer seien schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht worden.

Kaiserslautern

Sechs Anzeigen gegen 54-Jährigen Autofahrer in Kaiserslautern mit mehr als 3,8 Promille am Steuer

Die Polizei hat in Kaiserslautern einen 54-Jährigen erwischt, der trotz starken Alkoholeinflusses noch Auto gefahren ist. Der aggressive Mann hatte laut Alkoholtest 3,84 Promille.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR