Nach Angaben der Polizei war der Mann in der Nacht von Freitag auf Samstag zu Fuß in Richtung Konrad- Adenauer-Brücke unterwegs. (Foto: SWR)

Schwerverletzter Mann auf Moselbrücke

Rätselhafte Stichverletzungen in Trier: Polizei sucht mit Opferfoto nach Zeugen

Stand

Am 5. Mai wurde ein Mann mit Stichverletzungen an der Konrad-Adenauer-Brücke in Trier gefunden. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto des Opfers nach Zeugen.

Wer dem Mann die Stichverletzungen zugefügt hat, ist laut Polizei noch unklar. Nach den bisherigen Ermittlungen bestehe der Verdacht der gefährlichen Körperverletzung gegen Unbekannt.

Ein Zeuge habe den schwer verletzten Mann am 5. Mai, in der Nacht zum Samstag, auf der Konrad-Adenauer-Brücke in Trier gefunden und den Rettungsdienst alarmiert. Es sei Zufall gewesen, dass durch die mehrere Zentimeter tiefe Schnittwunde keine Organe verletzt worden seien.

Fahndungsbilder Öffentlichkeitsfahndung (Foto: Polizei RLP)
Dieser Mann wurde am 5. Mai mit Stichverletzungen an der Konrad-Adenauer-Brücke gefunden. Nach Angaben der Polizei hat er keine Erinnerungen an die Tat.

Polizei veröffentlicht Foto des Opfers

Da sich das 21-jährige Mann den Angaben zufolge nicht an die Tat erinnern kann, hat die Polizei nun ein Foto des Opfers veröffentlicht: Der pakistanische Staatsangehörige ist rund 1,75 Meter groß und 70 Kilo schwer. Er hat kurze dunkelbraune Haare sowie einen Bart. Am Abend der Tat trug er eine blaue Jeans, sowie eine dunkelblaue Softshell-Jacke, darunter ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift Mustang.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Zeugen, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Trier "Ermittlungsgruppe Migration" melden. Sie ist telefonisch unter 0651/9779-5210 oder 0651/14929-0 erreichbar.

Trier

Verletzter Mann an Moselbrücke Trierer Polizei sucht Zeugen nach rätselhaften Stichverletzungen

Am Wochenende wurde ein 21-Jähriger in Trier mit einer Stichverletzung gefunden. Was passiert ist, konnte er zunächst nicht sagen. Die Polizei ermittelt, aber kommt nicht weiter.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Prüm

Polizei sucht Zeugen Bei Prüm: Jugendliche Motocrossfahrer treten Radfahrer

Ein Radfahrer ist am Donnerstag zwischen Watzerath und Prüm unterwegs, als zwei Jugendliche ihm auf Crossmaschinen entgegenkommen. Einer tritt unvermittelt zu.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Kröv

Unbekannter Gewehrschütze Junge in Kröv durch Schuss aus Luftgewehr verletzt

Unbekannte haben am Montagabend einen 13-jährigen Fahrradfahrer in Kröv mit einem Luftgewehr angeschossen. Dem Kind wurde ein Projektil aus dem Oberschenkel entfernt.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Trier

In psychiatrischer Klinik untergebracht Nach Steinattacken: Polizei Trier fasst verdächtigen Radfahrer

Die Polizei Trier hat einen Verdächtigen ermittelt, der Passanten von seinem Rad aus mit Steinen beworfen haben soll.

Stand
AUTOR/IN
SWR