Motorrad mit Lkw bei Kelberg zusammengestoßen (Foto: Polizei Daun)

Lebensbedrohlich verletzt

Motorradfahrer stößt bei Kelberg mit Lkw zusammen

STAND

Ein Motorradfahrer ist am Sonntagmittag bei Kelberg (Vulkaneifelkreis) mit einem Lkw zusammengestoßen. Laut Polizei ist der Motorradfahrer lebensbedrohlich verletzt worden.

Der 51-jährige Motorradfahrer war nach Angaben der Polizei von Ulmen in Richtung Kelberg gefahren.

Ölspur und regennasse Fahrbahn

Kurz vor Kelberg sei der Motorradfahrer dann auf einem leichten Gefällstück kurz vor einem Verkehrskreisel ins Schleudern geraten und umgekippt. Das Motorrad sei dann mit dem Fahrer in den Gegenverkehr gerutscht und mit einem Abschleppwagen zusammengestoßen.

Laut der Polizei hat der Motorradfahrer aufgrund einer bereits abgestreuten Ölspur, die gekennzeichnet war, und der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Dreis-Brück

In Kurve von der Straße abgekommen Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Dreis-Brück

Bei Dreis-Brück in der Verbandsgemeinde Daun ist am Dienstag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.  mehr...

Rettungshubschrauber im Einsatz

Der Motorradfahrer sei bei dem Unfall lebensbedrohlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer des Abschleppwagens stehe unter Schock, sei aber unverletzt.

Leisel

Frontalzusammenstoß im Kreis Birkenfeld 21-Jährige stirbt bei Autounfall zwischen Leisel und Siesbach

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L175 im Kreis Birkenfeld ist eine 21 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Der Fahrer des zweiten Wagens wurde schwer verletzt.  mehr...

Wittlich

Platzregen wird zum Verhängnis Unfall auf der A1 bei Wittlich: Ferrari rutscht in Böschung

Bei einem Verkehrsunfall auf der A1 ist gestern der Fahrer eines Ferraris verletzt worden. Er verlor auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto.  mehr...

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

STAND
AUTOR/IN
SWR