Die Polizei ermittelt im Fall eines Mannes mit Gedächtnisverlust (Foto: SWR)

Polizei ermittelt

Seltsamer Vorfall in Kröv: Mann ohne Erinnerung

Stand

Ein nicht alltäglicher Fall beschäftigt die Polizei: Es geht um einen Mann mit einem Gedächtnisverlust im Moselort Kröv. Vieles ist unklar.

Den Angaben der Polizei zufolge hat sich der Vorfall in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag in Kröv ereignet. Der Mann hatte laut Polizei eine Feier in der Kröver Weinbrunnenhalle besucht und war anschließend mit seiner Reisegruppe zum gemeinsamen Hotel gegangen. Wegen seines Alkoholkonsums habe er beschlossen noch einige Zeit vor dem Hotel zu warten, danach fehle ihm jegliche Erinnerungen.

Nur mit Unterhose bekleidet

Die hätten erst wieder eingesetzt, als er einige Stunden später lediglich mit einer Unterhose bekleidet einige Straßen entfernt aufwachte. Seine Kleidung, Schuhe, Geldbörse und Handy waren verschwunden. Schürfwunden deuteten auf einen Sturz hin. Derzeit ergeben sich laut Polizei keine Hinweise auf eine Straftat. Die Polizei sucht dennoch Zeugen und hofft, dass insbesondere Anwohner etwas gesehen haben, das mit dem Vorfall in Verbindung steht.

Üttfeld

Staatsanwaltschaft Trier ermittelt nach Leichenfund Skelett in Üttfeld in der Eifel: Es war eine Frau

Eine Leiche wird in einem Rübenkeller bei Üttfeld in der Eifel gefunden. Wer die Frau war, steht nach ersten Ergebnissen der Obduktion noch nicht fest.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Trier

Streit vor Lokal eskaliert Kellner in Trier mit abgebrochener Bierflasche schwer verletzt

Ein Kellner einer Bar in Trier ist am frühen Samstagmorgen von einem Mann schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte es zwischen den beiden einen Streit gegeben.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Trier

Liebes-Aus mit Folgen Ex-Paar liefert sich Verfolgungsjagd in Trier

Ein Paar hatte sich eigentlich zu einem klärenden Trennungsgespräch in Trier-West getroffen. Geklärt wurde jedoch nichts: Die Situation eskalierte in einer Verfolgungsjagd.

Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR