Bei einem Streit im Palastgarten wurde ein 20-jähriger mit einem Messer verletzt. (Foto: SteilTV)

Streit eskaliert

Mann bei Messerangriff im Palastgarten in Trier verletzt

Stand

Am Donnerstag ist im Palastgarten in Trier ein Streit eskaliert. Ein Mann ist dabei mit einem Messer verletzt worden.

Zwei Gruppen junger Männer seien am Donnerstagabend in Streit geraten, so die Polizei. Dabei sei ein 20-jähriger Mann aus Konz mit einem Messer verletzt worden. Rettungskräfte hätten ihn noch vor Ort versorgt.

Bei einem Streit im Palastgarten wurde ein 20-jähriger mit einem Messer verletzt. (Foto: SteilTV)
Die hinzugerufene Polizei konnte nach eigenen Angaben trotz Suche keinen Tatverdächtigen auffinden.

Tatverdächtiger noch nicht gefunden

Als die Polizei im Palastgarten eintraf, sind ein Großteil der Beteiligten nach Angaben der Polizei bereits verschwunden gewesen. Die Suche nach einem Tatverdächtigen sei jedoch erfolglos geblieben.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Diese sollen sich unter 0651/9779-5210 melden.

Stand
AUTOR/IN
SWR