Ein Lkw verliert bei Trier-Ehrang hunderte Bierflaschen. (Foto: Winkler TV)

Bierflaschen auf der Straße

Bierlaster verliert Ladung bei Trier-Ehrang

STAND

Hunderte Bierflaschen lagen am Dienstagmorgen auf der Autobahn-Anschlussstelle bei Trier-Ehrang. Ein Bierlaster hatte seine Ladung verloren.

Nach Polizeiangaben hatte der Laster am Morgen in einer Kurve der Autobahn-Auffahrt Richtung Kenn einen Großteil seiner Ladung verloren. Bierkisten haben sich demnach auf der gesamten Fahrbahn verteilt.

Technischer Defekt Ursache

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war ein technischer Defekt der Grund für den Verlust der Ladung. Der Verkehr wurde zeitweise in Richtung Trier-Verteilerkreis umgeleitet. Wegen des Lkw-Unfalls war die Anschlussstelle Trier-Ehrang in Fahrtrichtung A602 bis 17 Uhr gesperrt.

Lkw verliert Bierkisten und Flaschen bei Trier-Ehrang (Foto: Winkler TV)
Bierkisten und Flaschen haben sich auf der gesamten Fahrbahn verteilt. Winkler TV
Trierweiler

Trierweiler Lkw verliert hunderte Bierflaschen!

Der Lkw war am Dienstag bei Trierweiler unterwegs. Plötzlich fiel das ganze Bier auf die Straße.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SWR