Ein junger Mann hebt seine geballte Faust.  (Foto: dpa Bildfunk, Karl-Josef Hildenbrand)

Polizeieinsatz im Hunsrück

Kneipenschlägerei in Morbach beschäftigt mehrere Polizisten

Stand

Etwa zehn Polizisten aus mehreren Hunsrücker Dienststellen musste am Sonntagmorgen nach Morbach fahren. Grund war laut Polizei eine gemeldete Massenschlägerei, die aber keine war.

Nach Angaben der Polizei wurde den Beamten eine Schlägerei unter der Beteiligung von 15 bis 30 Personen gemeldet. Die Angaben hätten dann vor Ort aber relativiert werden können. Es seien vor Ort zwei leichtverletzte Personen festgestellt worden. Zudem seien zwei Strafanzeigen wegen einfacher Körperverletzung aufgenommen worden.

Im Einsatz waren Polizisten von den Polizeiinspektionen Morbach, Idar-Oberstein, Hermeskeil sowie Birkenfeld. Außerdem war ein Diensthundeführer im Einsatz. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Mindestens vier Verletzte

Mindestens vier Verletzte Massenschlägerei in der Wormser Fußgängerzone

Fast 20 Personen sind am frühen Sonntagmorgen in der Wormser Fußgängerzone aufeinander losgegangen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Mein Sonntag SWR4 Rheinland-Pfalz

Germersheim

Wie bei einem Boxkampf Schlägerei in Germersheim mit 100 Schaulustigen

Da wurde die Straße kurzfristig zur Box-Arena. In Germersheim haben sich in der Nacht zu Sonntag fünf Männer geprügelt. Drum herum: Etwa 100 Schaulustige.

Mein Sonntag SWR4 Rheinland-Pfalz

Stand
AUTOR/IN
SWR