Merzkirchen

Mädchen stirbt bei Traktorunfall

Stand

Eine Siebenjährige ist in Merzkirchen im Landkreis Trier-Saarburg beim Überqueren einer Straße von einem Traktor erfasst und tödlich verletzt worden. Polizeiangaben zufolge ereignete sich das Unglück am Donnerstagnachmittag. Per Rettungshubschrauber wurde das Kind in ein Trierer Krankenhaus gebracht, wo es kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen erlag. Die Staatsanwaltschaft Trier hat zur Klärung des Unfallhergangs ein Gutachten angeordnet.

Mainz

Einen Monat nach tragischem Unglück Unfallhergang nach Tod eines dreijährigen Mädchens in Mainz weiterhin unklar

Einen Monat nach dem tödlichen Unfall einer Dreijährigen in Mainz sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft fehlt noch das entscheidende Gutachten.

Stand
AUTOR/IN
SWR