Suche nach jungem Mann bisher erfolglos

19-Jähriger aus Mülheim an der Mosel wird vermisst

STAND

In Mülheim an der Mosel wird der 19-jährige Quentin Wolff vermisst. Er soll die Wohnung seiner Eltern vermutlich in der Nacht vom 11. auf den 12. Juli verlassen haben.

Wie die Polizei Trier mitteilte, ist Quentin Wolff schlank und 1,75 m groß. Er hat kinnlange, lockige braune Haare und trägt eine Brille. Bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Hose und schwarzen Stiefeln. Erste Ermittlungen der Polizei, eine Suche in Zusammenarbeit mit der örtlichen Feuerwehr sowie der Einsatz von Spürhunden in der Umgebung, führten bislang nicht zum Auffinden des Vermissten.

In Mülheim an der Mosel wird der 19-jährige Quentin Wolff vermisst. (Foto: Polizeipräsidium Trier)
In Mülheim an der Mosel wird der 19-jährige Quentin Wolff vermisst. Polizeipräsidium Trier

Polizei erbittet Hinweise

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, möge sich an die Kripo Wittlich wenden, Telefon 06571/9500-0 oder an die Polizei Bernkastel-Kues, Telefon 06531/9527-0.

STAND
AUTOR/IN
SWR