Nach Angriffen vor einer Trierer Diskothek

Gewalt gegen Polizisten in Trier- jetzt spricht der oberste Polizist des Landes

Stand
AUTOR/IN
SWR

Der Inspekteur der Polizei Rheinland-Pfalz, Friedel Durben, hat in Trier mit Polizisten, die im Einsatz waren, gesprochen. Das sagt er zu den Vorfällen in Trier.

Friedel Durben war bis Ende des vergangenen Jahres Polizeipräsident in Trier. Nach den Angriffen mit Eisenstangen und Glasflaschen auf Polizisten vor einer Trierer Diskothek, ist er nach Trier gekommen, um mit den Einsatzkräften und der Führungsebene zu sprechen.

Trier

Nach Angriffen vor einer Trierer Diskothek Gewalt gegen Polizisten in Trier - jetzt spricht der oberste Polizist des Landes

Der Inspekteur der Polizei Rheinland-Pfalz, Friedel Durben, hat in Trier mit Polizisten, die im Einsatz waren, gesprochen. Das sagt er zu den Vorfällen in Trier.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Trier

Täter griffen Polizisten vor Diskothek an Ebling informiert sich über Ermittlungsstand in Trierer Polizeipräsidium

Nach den Angriffen auf Polizisten vor einer Diskothek in Trier hat sich der rheinland-pfälzische Innenminister Michael Ebling (SPD) am Samstag über den Stand der Ermittlungen im Trierer Polizeipräsidium erkundigt.

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR